3. September 2013

Neue Internetseite online

admin

No Comments

Liebe Freunde vom Thalia Theater Sindorf,
wir freuen uns außerordentlich, euch endlich unsere neue Website präsentieren zu können. Die alte Seite war über die Jahre gewachsen und bot viele Informationen – leider jedoch teilweise etwas versteckt. Wir hoffen, dass wir mit unserer neuen Website die Übersichtlichkeit nun deutlich verbessert haben.
Wir haben viel Zeit und Arbeit in die Neugestaltung investiert und sind der Überzeugung, dass unser Webauftritt dadurch deutlich gewonnen hat. Alle Informationen sind jetzt gebündelt und strukturiert abrufbar und verschiedene Navigationsmöglichkeiten erleichtern das Navigieren durch die Website.

Gerne könnt ihr uns noch weitere Verbesserungsvorschläge schicken, wir freuen uns über Lob und Kritik. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Website.
Euer Team vom Thalia Theater Sindorf