2001 Die schwarze Diamantenwitwe

Categories :

Aufführung aus : 4. December 2013

Description

Die schwarze Diamantenwitwe

von Gerry Jansen

Der geplante Raub des Riesendiamanten “Inshallah” soll der Diamantenraub des Jahres werden; darum geht Sir Archibald Humbug noch einmal mit den Komplizen Lydia Bickendorf und dem einfältigen Hans Schmitz seinen präzisen Plan durch. Sir Archibald hat jedes noch so kleine Detail bedacht, und so wird “Inchallah” auch planmäßig erbeutet. Doch bevor sich das Gaunertrio nun absetzen kann, tauchen in der Nobelsuite bei Sir Archibald unerwartete Besucher auf. Und es sind nicht alleine die bereits angelaufenen kriminalistischen Ermittlungen, die Sir Archibald einige chaotische Stunden bescheren, auch die Tatsache, dass alle Beteiligten so ganz nebenbei auch noch ihr eigenes Süppchen gekocht haben, sorgt für allerlei Wirbel.

 

 

Kommentieren