2000 Unbekannt verzogen

Categories :

Aufführung aus : 4. December 2013

Description

Unbekannt verzogen

Michael Pertwee

Jayson, ein bisher erfolgreicher Geschäftsmann aus der Werbe- branche, möchte “aussteigen”. Mit dem Umzug in ein heimlich gemietetes Appartement will er sein bisheriges Leben mit Berufs- stress und untreuer Noch-Ehefrau Sonja hinter sich zurücklassen und eindlich die ersehnte Ruhe finden.

Doch offensichtlich ist Jayson nicht ganz so “unbekannt verzogen” wie er es sich erhofft hatte, denn es tauchen nun bei ihm unverhofft nicht nur seine Ehefrau Sonja auf, darüber hinaus kommen auch noch sine Ex-Frau Rose und seine Sekretärin Mary auf seine Spur. Zusammen mit der chaotischen Nachbarin Darlene sorgen diese Frauen nun dafür, dass Jays Wunsch nach Ruhe und Frieden im neuen Domizil nicht in Erfüllung geht.

 

Kommentieren