1997 Ewig rauschen die Gelder

Categories :

Aufführung aus : 4. December 2013

Description

Und ewig rauschen die Gelder

Michael Cooney

Obwohl Eric Swan seit zwei Jahren arbeitslos ist, ist seine finanzielle Situation durchaus nicht schlect, denn Eric lebt sozusagen auf Staatskosten: Arbeitslosenunterstützung, Kindergeld, Wohnungsgeld und sonstige Zuschüsse aller Art flattern ihm vom Amt direkt ins Haus. Eigentlich könnte eric also ganz zufrieden sein, wenn da nicht seine schlechtes Gewissen wäre, denn schließlich kassiert er die Unterstützungsgelder für frei erfundene Mitmenschen. Darum hat Erich sich nun dazu durchgerungen, diesem Treiben eine Ende zu bereiten. Aber was er auch unternimmt, irgendwie vergrößert sich durch sein Bemühen das Chaos für ihn und auch für seinen Untermieter ständigt.

 

 

 

 

7