1993 Wenn schon denn schon

Categories :

Aufführung aus : 6. July 2014

Description

Thalia-Theater Kerpen Sindorf begeisterte mit der Premiere von “Wenn schon – denn schon”

“Wenn ich schon lüge, dann aber saftig”

Kerpen-Sindorf.  Halb nackt, mit Schaum auf der Nase und magerer Hühnerbrust stürzt Georg Adams aus dem Badezimmer. Er ist verwirrt, aber welche Figur auf der Bühne ist das nicht? Denn, so muss es bei guten Boulevardkomödien sein, es geht mal wieder alles drunter und drüber. Vor einem begeisterten Publikum zeigte am Samstag Abend der Theaterverein “Thalia” im Schulzentrum Horrem-Sindorf die Premiere  der turbulenten und vergnüglichen Komödie “Wenn schon – Denn schon” von Ray Cooney.

Ursache allen Unglück ist – gegen seinen eigenen Willen – eben jener Georg Adams (Hans-Josef Pütz), der frei nach dem Motto “Wenn ich schon lüge, dann aber saftig” ein heilloses Durcheinander anrichtet.